“Er” war bei mir. Er “lebt”. “Löwenherz”!

Freitag und heute hatte ich von zwei völlig unterschiedlichen Persönlichkeiten Besuch (@…; pünktlich). … (*)

(*) … die Geschichten wären zu lang – und, privat.

Dabei musste ich wieder erkennen, dass sich Glück, Zufriedenheit und Zielstrebigkeit zusammen bei vielen sich erst einstellt, wenn sie durch eine mehr oder weniger schwere Krise gegangen sind.

Mit Zielstrebigkeit ist nicht gemeint, Ziele oder Erwartungshaltungen Dritter zu erfüllen. Nicht immer alles ändern wollen, nicht diese Zielstrebigkeit. Es geht um den eigenen Weg der Erfüllung, um Trennungen, um Neustarts, um Veränderungen, um das Leben so lieben wie es ist.

Mein Dank gilt diesen beiden Menschen, welche mir das wieder neu vermittelt hatten.

Herzliche Grüsse von “Dieter” und “Herrn Albrecht”

Advertisements

One thought on “Löwenherz

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s