Rottweil Blog

(dearw – Rottweil) – Vorgestern lobte ich Andreas Haas noch in seinem facebook-Beitrag “Back in Tübingen”. Ich schrieb sinngemäss*: “er geht professionell damit um und ist ein guter Verlierer”, dies aus meiner Beobachtung am Abend im Ratssaal. Und,*: er ist ein Profi, welcher ebenfalls sehr gut für Rottweil gewesen wäre”. Einleitend schrieb ich im Kommentar*: “bitte nicht so viel Mitleid und Angst um Rottweil, auch mit Dr. Ruf wird es gut”.

Das hat Haas wohl nicht gefallen.

View original post 329 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s