Wo er Recht hat, hat er Recht – nur nicht bzgl. der Alternative und, Chancen, wenn auch nur geringe, sind auf jeden Fall da – leider stark eingeschränkt, wenn nicht gar gewollt beeinflusst, wegen/von der mangelnden Chancengleichheit welche die Presse den Kandidaten einräumt

Rottweil Blog

Rottweil / Waldshut. Dieter E. Albrecht, der im Rottweiler Stadtrat für die Freien Wähler gute Arbeit geleistet hat, ist als Landtagskandidat im Wahlkreis 59 Waldshut nicht willkommen. Südkurier und Badische Zeitung schweigen ihn tot, er darf nicht aufs Podiums, sein Wahl-Wohnwagen wurde abgeschleppt und für ein Straßenpuff gehalten, und der CDU-Bürgermeister Schäuble von Lauchringen nannte ihn zweimal einen “Stinkstiefel”!

View original post 177 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s